Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• halt die schnauze du bist gleich der erste der reif ist

• bin ich auch diese inet großmaulhelden zu sehen wird mir gleich ne freude sein, bin so in ca. 20-30 minuten da

• Ich finds äußerst unprofessionell im Vorfeld bekannt zu geben das man vor Ort bezahlen kann das Ganze dann aber 25€ kostet und jetzt wird man so dumm dämlich angemacht. Ihr habt doch einen Schuss Euch hier in meiner Stadt so aufzuführen. Vor allem auf eure eigenen Angaben gemünzt.

• Hast du dein Ritalin nicht bekommen?

• Kann man da heute vor Ort noch bezahlen für die 3 Tage bis einschließlich Sonntag als "Casual Only"?

• Irgendwie leicht zum Kotzen das man als Frankfurter Urgestein in seiner Heimatstadt nichtmal zugucken kann. Scheinbar ist ja alles überfüllt......soviel zum Thema mit Anmeldungen im Mai.

• Problem mit dem Kauf von Pads

Maddin82 - - Hardware & Technik

Beitrag

Hi Leute, Ihr müsst mir und meinem Kumpel unbedingt mal irgendwie weiterhelfen, bitte. Folgendes: Wir beide sind Padplayer und haben die letzten 4 Jahre (erfolglos *gg*) und mit viel Liebe Streetfighter gezockt und zwar mit dem Madcatz FightPad SD. Dieses Pad ist zwar super was Inputs und D-Pad angeht allerdings ist es qualitativ absolut für die Katz´. Wir durchforsten das Internet seit Monaten auf der Suche nach solchen Pads oder zumind. nach dem Layout dafür. Mediamarkt - Fehlanzeige Saturn - …

• Zitat von Banker KingAlo: „Hallo Martin, Du kannst dich für casuals anmelden. Kostet dann nur die vanue-fee in hohe von 20EUR PADS wirst du nur schwer bekommen. Vielleicht haben wir welche bei der Tombola :-)“ Hm ja wieso aber bekomme ich hier in Deutschland und auch in Frankfurt neuerdings so schlecht die Pads? Hat Madcatz die Produktion der MAdcatz Pads für XBOX360 eingestellt? Kann mich erinnern das ich letztes Jahre und das Jahr zuvor absolut keine Probleme hatte mir über Amazon oder Ebay di…

• Frankfurt!!!

Maddin82 - - Shoutouts (past Events)

Beitrag

Hey Leute als Urgestein aus Frankfurt hätte ich mal eine Frage Da ich nur 10 Minuten zu Fuß von der FH wegwohne wollte ich mal als alter Streetfighter Fan nachfragen ob man auch nur zugucken kann und wieviel dann der Eintritt kostet? Ansonsten mal eine generell Frage und zwar: Ich benutze seit längerer Zeit das Madcatz Gamepad für meine Xbox360 ich finde aber absolut nichts mehr von den Pads auf Ebay oder Amazon, höchstens von der ersten Version für 80-90 Euro und meistens gebraucht..... Habt ih…